Galerie

Das Kamel
Ich öffne mich weit für alle Gefühlsregungen, denn Emotionen machen mein Leben lebenswert.
Vulkan Batur, Bali 2011
Der große Hund
Ehrfürchtig verbeuge ich mich vor der Schönheit der Natur.
Mallorca, 2016
Der Baum
Ich erspüre die Atmosphäre im Ashram „alter“ und wegweisender Yogis an den Wurzeln des Yogas in Indien.
Poona, 2016
(Iyengar starb im Alter von 95 Jahren im August 2014 im Ashram)
Der große Hund
Ich verbinde und integriere verschiedene Lebenswelten zu einem stimmigen Gesamten.
Kerala, Indien 2005
Meditationshaltung
In buddhistischen Ländern empfinde ich Demut und Dankbarkeit.
Thimphu, Bhutan 2016
Der Adlerflug
Sanft schwingt sich der Adler in die Höhe und betrachtet sein Leben aus einer ganz neuen Perspektive.
Soboth, Steiermark 2010
Die Dreieckshaltung
Ständiger Wandel und ein Leben im Fluss tragen zu meiner Lebendigkeit bei.
Alm Crestarotta, Comer See 2009
Die Standwaage
Ich lebe mein Leben ausgeglichen und gut verankert.
Kerala, Indien 2005
Die Amazone
Kraftvoll setze ich meine Visionen um. Neue Wege Firmenfest,
bei Bonn 2010
Der Geier
Trotz meiner Beziehungsfähigkeit bleibe ich ganz bei mir und höre hin, was für mich im Augenblick das Beste ist.
Kerala, Indien 2005

 

 


Impressum | Links

19. Februar 2017