Galerie

Das Kamel
Ich öffne mich weit für alle Gefühlsregungen, denn Emotionen machen mein Leben lebenswert.
Vulkan Batur, Bali 2011

Yoga am SUP
Freudig entdecke ich nach 20 Jahren Yogapraxis immer noch etwas Neues.
Regensburg, 2020

Die Tänzerin
Spielerisch genieße ich die Schönheit und Kraft der Natur.
Bodensee, 2018

Der große Hund
Ehrfürchtig verbeuge ich mich vor der Schönheit der Natur.
Mallorca, 2016

Der Baum
Ich erspüre die Atmosphäre im Ashram „alter“ und wegweisender Yogis an den Wurzeln des Yogas in Indien.
Poona, 2016
(Iyengar starb im Alter von 95 Jahren im August 2014 im Ashram)

Der große Hund
Ich verbinde und integriere verschiedene Lebenswelten zu einem stimmigen Gesamten.
Kerala, Indien 2005

Meditationshaltung
In buddhistischen Ländern empfinde ich Demut und Dankbarkeit.
Thimphu, Bhutan 2016

Der Adlerflug
Sanft schwingt sich der Adler in die Höhe und betrachtet sein Leben aus einer ganz neuen Perspektive.
Soboth, Steiermark 2010

Die Dreieckshaltung
Ständiger Wandel und ein Leben im Fluss tragen zu meiner Lebendigkeit bei.
Alm Crestarotta, Comer See 2009

Die Standwaage
Ich lebe mein Leben ausgeglichen und gut verankert.
Kerala, Indien 2005

Die Amazone
Kraftvoll setze ich meine Visionen um.
Neue Wege Firmenfest, bei Bonn 2010

Der Geier
Trotz meiner Beziehungsfähigkeit bleibe ich ganz bei mir und höre hin, was für mich im Augenblick das Beste ist.
Kerala, Indien 2005

 


Links   |   Impressum   |  Datenschutz

19. Februar 2017